Hier sind wir!

Standard

Hey! Mein Name ist Niko. Marvin und ich, wir fahren nach Indien. Wer ist Marvin? Er wird es euch schon sagen 😉 Und Klaus? Ja, wer ist Klaus… findet es heraus, indem ihr unseren Blog verfolgt!

Niko. Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Oldenburg „Materielle Kultur: Textil“.Ich fahre gerne Longboard, und bin Musiker. Genau wie Marvin übrigens.

Mein Musikgeschmack: Mittlerweile sehr breitgefächert. Metal (zu viel Verschiedenes, um es aufzuzählen), Reggae, guter Hiphop (Marsimoto, Olli Banjo, aber hauptsächlich amerikanische Künstler), Electro (Digitalism, Aquarius Heaven, …) und noch vieles, vieles mehr. Wenn ich dran denke, gibts bei jedem größeren Post von mir einen Musiktipp.

Wie es dazu kam…

Jaja… das war irgendwann letztes Jahr, als ich Marvin zum Geburtstag gratuliert habe und zum Spass gefragt habe: „Na, wann fahrn wir zwei eigentlich nach Indien?“ Die Antwort war beängstigend ernst, hier ist die originale Antwort, denn ich hatte die Mail noch:  „Ja, wann fahren wir nach Indien? Wenn das ernst gemeint war, nächsten Sommer fahre ich wieder hin, wäre geil wenn du mitkommst“ Mein Mund stand erstmal minutenlang meterweit offen.

Und jetzt?

Jetzt stecken wir mitten in der Planung! Das gilt besonders für mich, weil das Planen und Vorbereiten eine wunderbare Sache ist, um sich vor dem Studienkram zu drücken… 😉

Den jetzigen Stand werde ich nach Marvins Vorstellung präsentieren, danach gehts häppchenweise weiter 🙂

So long,

Niko

Über Niko

For Saurabh: "Once you asked me how my journey to India would affect my life in my western home country...I can tell you now: It changed my thinking subconsciously, my behaviour, my outlook on life and the world as a whole. It changed my personality and strengthened my character. But still I am the same person. But I know: If I lose everything - there is a place in the world that will calm me down and cushion me. It's like having a second home..."

»

    • oh, ganz vergessen zu erwähnen. allerdings kann ichs dir auch erst heute sagen (weil ich heut gebucht hab). also: ich bleib 78 Tage, Marvin hat noch nicht gebucht.

Kommentar verfassen

