FLUG IST GEBUCHT! JETZT GEHTS LOS!!!

Standard

Es gibt nun keinen Weg mehr zurück. Die Tickets wurden soeben gebucht und ausgedruckt! El Al Israel Airlines, Reisedauer Hinflug: Sagenhafte 17:25h, Rückflug: 14:25h. Dafür hat der Flug auch nur knapp unter 500€ gekostet. Ich schau mich nun auch noch nach einer Reiserücktrittsversicherung um, hatte das schonmal, dass mir der große Zeh fast abgefallen ist und ich eine Reise nach Schweden absagen musste…

Ach ja, los gehts am 18. Juli, Flugzeit: Fast 18 Stunden. Zurück: 4. Oktober, fast 15 Stunden…

Nach Adam Riese wären das dann 78 Tage! Naja, eigentlich komm ich erst am nächsten Tag an, also 77… Jo, 8 Wochen! Pam! 😀

…Ein Grund zum tanzen 😉

Kommentar verfassen

