Tipp eines Reisenden…

Standard

Heute habe ich einen sehr netten Kerl getroffen, der 9 Monate in Asien oder sogar komplett in Indien verbracht hat. Er hat mir den Norden wärmstens empfohlen (vor allem kulturelles) und hat mir noch einen wichtigen Tipp mitgegeben:

Bei Sonnenuntergang sollte man wieder in der Unterkunft (Hotel/Gasthaus) sein…

Wobei ich mir die eine oder andere Übernachtung im Zelt oder in Galeno’s Hütte nicht entgehen lassen will… Mit Guide, versteht sich!

Zum Glück wurde mir ja von dem äußerst liebenswerten Produzenten der bereits erwähnten Dokumentation eine Travel Guide Argentur empfohlen 🙂

 

Uuuund hier haben  wir ein wunderbares Melodic Death Metal-Stück, von einer wirklich erstklassigen Band, die hierzulande scheinbar eher unbekannt ist. Es gibt auch ein Musikvideo dazu, aber um euch die Band unvoreingenommener zu zeigen, ohne vid^^

Man beachte das Outro!!! Wundervoll…

Über Niko

For Saurabh: "Once you asked me how my journey to India would affect my life in my western home country...I can tell you now: It changed my thinking subconsciously, my behaviour, my outlook on life and the world as a whole. It changed my personality and strengthened my character. But still I am the same person. But I know: If I lose everything - there is a place in the world that will calm me down and cushion me. It's like having a second home..."

Kommentar verfassen

