Marie und Bonnie’s Senf ;)

Standard

Jo, also heute hab ich nochmal kurz mit Marie, einer supercoolen Kommilitonin, gesprochen, die etwa ein Jahr in Indien (Orissa) gearbeitet hat. Sie hat mir dazu geraten in Deutschland ein Moskitonetz zu kaufen, weil die Dinger in Indien nicht unbedingt was taugen…

Bonnie ist auch eine supercoole Kommilitonin 🙂 Ihr Freund ist mehrere Monate durch Neuseeland gereist und hat noch einen sehr hochwertigen Reiserucksack. Wie ich bei meiner letzten Reise durch die Niederlande feststellen musste, ist mein Aldirucksack äußerst unkomfortabel – und das ist noch völligst untertrieben… Schmerzen waren das… Naja – Bonnies Freund überlegt sich jedenfalls mir den Rucksack zu verkaufen. Sau lieb von ihr, dass sie da was vermittelt.

Die Liste wird also doch länger (und teurer):

Guter Rucksack

Moskitonetz

Und nun ein atmosphärischer Leckerbissen à la Devin Townsend 😉

Über Niko

For Saurabh: "Once you asked me how my journey to India would affect my life in my western home country...I can tell you now: It changed my thinking subconsciously, my behaviour, my outlook on life and the world as a whole. It changed my personality and strengthened my character. But still I am the same person. But I know: If I lose everything - there is a place in the world that will calm me down and cushion me. It's like having a second home..."

Kommentar verfassen

