Bad news…

Standard

Jau, leider hat Marvin sein Abitur nicht bestanden und muss das Jahr wiederholen. Das bedeutet leider, dass ich auf mich alleine gestellt sein werde und keinen festen Reisegefährten mehr habe. Abblasen?? Niemals. Ich bin ein Mensch, der sich nicht gerne alleine über die Dinge des Lebens freut, aber wenn es so sein muss ist es eben so. Ich trauere für Marvin, weil er es eigentlich verdient hätte mitzukommen und sich gerade in den letzten Wochen total drauf gefreut hat… Naja, bei der nächsten Reise kommt er mit 🙂

Wenn jemand einen netten Menschen kennt, der etwa im selben Zeitraum nach Indien reist, bitte bei mir melden!

Und jetzt noch ein kleines Liedchen:

Advertisements

Über Niko

For Saurabh: "Once you asked me how my journey to India would affect my life in my western home country...I can tell you now: It changed my thinking subconsciously, my behaviour, my outlook on life and the world as a whole. It changed my personality and strengthened my character. But still I am the same person. But I know: If I lose everything - there is a place in the world that will calm me down and cushion me. It's like having a second home..."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s