Brief 2

Standard

Goa, 22.7.12, Fishlands 20:30

Hey Nina!

Heute war ein ziemlich cooler Tag. Nachdem ich morgens eine Schlange vor dem Haus gesehen habe, gings erstmal zum Strand, wo ich ein bisschen rumspaziert bin und Fotos gemacht habe.

Danach haben mich Sydelle und ihr freund Shaggy abghohlt und wir sind mit den Motorrädern nach Süd-Goa gefahren. Shaggy ist wirklich ein sehr guter Motorradfahrer, aber er fährt wirklich sehr indisch (zu schnell). Der Süden von Goa ist traumhaft schön, Palmen, Reisfelder überall und der Boden ist aus rostrotem Vulkangestein, Es ist dort total „dschungelig“, viele Berge, alles ist überwuchert mit buschigen Urwaldpflanzen. Wir sind dann zu einer Kirche (Goa ist größtenteils katholisch) auf einem Berg gefahren und dann zu einer Steilküste von unbeschreiblicher Schönheit. Auf dem Rückweg haben wir in einem kleinen Restaurant (eine Mischung aus Gasthaus, Spelunke und Fressbude) Sausage Bread, eine goanische Spezialität, gegessen.

Im Moment sitze ich im Fishlands und lasse mich totstechen, weil ich meinen Repellant vergessen habe… Naja, ich wohne im Nachbarhaus 🙂

Das Fishlands ist ein gemütliches Restaurant mit leckeren goanischen Spezialitäten und ist für unsere Verhältnisse supergünstig.

[…]

Morgen gehts wahrscheinlich nach Hampi, bin sehr gespannt.

Liebe Grüße […],

dein Nikolas

PS: OHHH! Ganz vergessen! Ich habe heute auch meinen ersten wilden Affen gesehen!

Über Niko

For Saurabh: "Once you asked me how my journey to India would affect my life in my western home country...I can tell you now: It changed my thinking subconsciously, my behaviour, my outlook on life and the world as a whole. It changed my personality and strengthened my character. But still I am the same person. But I know: If I lose everything - there is a place in the world that will calm me down and cushion me. It's like having a second home..."

Kommentar verfassen

