Hey! Mein Name ist Niko. Marvin und ich, wir fahren nach Indien. Wer ist Marvin?   Er wird es euch schon sagen ;) Und Klaus? Ja, wer ist Klaus… findet es heraus, indem ihr unseren Blog verfolgt!

Niko. Ich bin Student, lebe in Oldenburg,  fahre gerne Longboard und bin Musiker.

Mein Musikgeschmack: Mittlerweile sehr breitgefächert. Metal (zu viel Verschiedenes, um es aufzuzählen), Reggae, guter Hiphop (Marsimoto, Olli Banjo, aber hauptsächlich amerikanische Künstler), Electro (Digitalism, Aquarius Heaven, …) und noch vieles, vieles mehr. Wenn ich dran denke, gibts bei jedem größeren Post von mir einen Musiktipp.

Wie es dazu kam…

Jaja… das war irgendwann letztes Jahr, als ich Marvin zum Geburtstag gratuliert habe und zum Spass gefragt habe: „Na, wann fahrn wir zwei eigentlich nach Indien?“ Die Antwort war beängstigend ernst, hier ist die originale Antwort, denn ich hatte die Mail noch:  „Ja, wann fahren wir nach Indien? Wenn das ernst gemeint war, nächsten Sommer fahre ich wieder hin, wäre geil wenn du mitkommst“ Mein Mund stand erstmal minutenlang meterweit offen.

Und jetzt?

Jetzt stecken wir mitten in der Planung! Das gilt besonders für mich, weil das Planen und Vorbereiten eine wunderbare Sache ist, um sich vor dem Studienkram zu drücken… ;)

Den jetzigen Stand werde ich nach Marvins Vorstellung präsentieren, danach gehts häppchenweise weiter :)

So long,

Niko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s